Die Zeiten sind nicht rosig. Deshalb freut es uns ganz besonders, dass wir gerade jetzt so viel Zuspruch von Menschen erhalten, die ihre Bestellungen nicht bei den großen Internetgiganten aufgeben wollen. Ein großes Dankeschön vom gesamten Team der Simssee-Handweberei an die besten Kunden der Welt!

Als kleines Zuckerl für den Zusammenhalt in nicht ganz einfachen Zeiten: alle Bestellungen ab 50 EURO, die uns über den Online-Shop erreichen, liefern wir versandkostenfrei. Ganz gleich, ob Sie im nahen Rosenheim oder im entfernten Flensburg wohnen. Selbstverständlich sind auch telefonische Bestellungen und eine persönliche Beratung am Telefon möglich! Eine Abholung von Bestellungen kann nach Rücksprache bei uns in Stephanskirchen auch kontaktlos erfolgen.

Unser Bild ist übrigens noch vor der Corona-Krise entstanden, als wir uns noch näher kommen durften. Jetzt halten wir selbständlich auch in unserer Werkstatt Abstand.

Also: Bitte durchhalten, daheim bleiben und es sich a bisserl schön machen. Vor allem aber: gesund bleiben!