Wo alle Fäden zusammenlaufen

Die Schneider Schreibgeräte GmbH aus dem Schwarzwald sucht für ihren Produktkatalog jedes Jahr nach kreativen Menschen und stellt deren Geschichte auch im Internet vor. Letzten Sommer hat uns ein Team…

Details

Besuch vom Fernsehen

Corinna Blädel hat unsere Weberei für die Reihe „Süd Menschen“ des Regionalfernsehens Oberbayern (RFO) besucht. In dem Beitrag, der am 14. November 2023 um 18:30 Uhr gesendet wurde, kommen Gründer…

Details

Kuscheliges für Zuhause

In der kälteren Jahreszeit verbringen wir wieder mehr Zeit daheim und machen es uns in den eigenen vier Wänden gemütlich. Und das nicht nur mit unseren handgewebten Teppichen aus unserer…

Details

Sonnenbetriebene Webstühle

Schon immer liegt uns die Umwelt sehr am Herzen. Und zwar nicht nur bei unseren Teppichen aus naturbelassener Schur- oder Baumwolle, sondern auch beim Energiebedarf unseres Betriebes. So erwärmt schon…

Details